Kaczmarek - Die Hausmeister Company

Die Company

Folgende Aussage eines namhaften Kölner Hausverwalters und Immobilienmaklers führte zur Gründung der Firma Kaczmarek:
"Es müßte eine Firma geben, die zuverlässig, schnell und gewissenhaft alle technischen Arbeiten im Zusammenhang mit unseren Häusern erledigt, so daß man nichts mehr mit Handwerkern, Hausmeistern und Mieteranrufen in dieser Hinsicht zu tun hat."
Das brachte uns auf den Plan, ein solches Unternehmen zu gründen. Wir wollen unseren Auftraggebern eine wirklich gute Dienstleistung abliefern. Es soll Schluß sein mit x-maligem Nachtelefonieren, bis eine Leuchte gewechselt, eine Wand gestrichen oder ein Rasen gemäht ist.
Hier greift unser 24-Stunden Service. Alle Arbeiten, welche uns telefonisch, per Fax, E-Mail oder Internet angemeldet werden, werden, sofern dieses technisch möglich ist, innerhalb von 24 Stunden erledigt. Natürlich in Notfällen auch nachts.
Besonderen Wert legen wir zudem auf das Auftreten unserer Mitarbeiter. Hierzu gehört natürlich in erster Linie die fachliche Qualifikation, ein Hausmeister muß mindestens über einen handwerklichen Gesellenbrief und mehrjährige Berufserfahrung verfügen, aber auch das optische Erscheinungsbild wie einheitliche Dienstkleidung und saubere Dienstfahrzeuge. Der Mieter oder Eigentümer soll den Gegenwert seiner Investition spüren.